Saturday 25 March 2017

Boeing Payload Bereich Charts Forex


Mo Okt 23, 2006 10:04 pm Hallo Ruscoe. Ich geschah, um alle Flughafenplanungshandbücher zu downloaden, bevor sie sie vom allgemeinen Abschnitt der Web site entfernten. (Ich änderte die URL der A380 ein, um den Rest) Ich kann sie Ihnen per E-Mail senden, wenn youll PM mir Ihre Adresse. Ich habe die A310, A320, A330 und A380. Im noch auf der Suche nach der A340 diejenigen though. Hat jemand Zugang zu ihrem Kundenportal hier DMK (TG773772) PER (QF333) PEK (CA763) HKT (MI320) HKG (SQ744) ICN (OZ333), CJU, TAE (OZ734) TPE (3K320) T Mo Okt 23, 2006 10:11 pm Zitat von Ruscoe (Threadstarter): Kann mich jemand auf mich aufmerksam machen, wo ich diese Charts finden kann. Hab die Boeing gut in ihrer Seite eingebettet, aber finde die Airbus Charts nicht Ein Blick auf diesen Thread, youll finden Sie die Links für die meisten von ihnen dort: Ein Link für Airbus Load Range Charts (von SunriseValley 13.07.2006 in Tech Ops) Wer ist online Beliebte Suchanfragen auf Airliners Military Aircraft Jeder Typ von Kämpfern zu Hubschraubern aus der Luft Kräfte rund um den Globus Classic Airliners Stützen und Düsen aus den guten alten Zeiten Flight Decks Ansichten aus dem Inneren des Cockpits Flugzeugkabinen Passagierkabine Schüsse mit Sitzanordnungen sowie Frachtflugzeug Innenraum Cargo Aircraft Bilder von großen Frachtflugzeugen Regierung Flugzeug Flugzeuge fliegenden Regierungsbeamten Hubschrauber Unsere Großer Hubschrauberabschnitt. Sowohl militärische und zivile Versionen Blimps Luftschiffe Alles von der Goodyear Blimp zu den Zeppelin Nacht Fotos Schöne Aufnahmen getroffen, während die Sonne unter dem Horizont ist Unfälle Unfall, Vorfall und Absturz verwandte Fotos Air to Air Fotos von Luftfahrzeug-Fotografen von Luftfahrzeugen genommen Spezielle Farben Schemen Flugzeuge Gemalt in wunderschönen und originellen Livre Airport Overviews Airport-Übersichten aus der Luft oder Boden Schwänze und Winglets Tail und Winglet Nahaufnahmen mit schönen Airline-LogosBoeing 737 Die ATP Practical Exam Teil 1 wird nach einer erfolgreichen Englisch-Kenntnisse Konversation Beurteilung weiter. Der nächste Teil besteht aus theoretischen Kenntnissen über Ihr Flugzeug. Sie können entweder eine Boeing 737 oder Airbus A320 wählen. Beliebige Serien. Wenn in der Lage, ist es ratsam, eine payware Version dieser Flugzeuge zu kaufen. Allgemeine Flugzeugabmessungen Grundgewichte MTOW. Maximales Startgewicht Das maximale Gewicht, bei dem der Pilot des Flugzeugs einen Startversuch starten darf. MTOW ist das schwerste Gewicht, bei dem sich gezeigt hat, dass das Luftfahrzeug alle Lufttüchtigkeitsanforderungen erfüllt. MLW. Maximales Landegewicht, bei dem ein Pilot des Luftfahrzeugs eine Landung antreten darf. Manchmal auf kurzen Flügen, könnten Treibstoff Dumps erforderlich sein, um sicherzustellen, dass die MLW sicher zu landen. ZFW. Null-Kraftstoffgewicht das Gesamtgewicht des Flugzeugs und seinen gesamten Inhalt abzüglich des Gesamtgewichts des Kraftstoffs an Bord. Es gibt auch ein maximales Nulllastgewicht für Beschränkungen der Lufttüchtigkeit. MTW. Maximales Taxi Gewicht, oder auch bekannt als MRW, maximale Rampengewicht, ist das maximale Gewicht für das Taxi und Schleppen erlaubt. Es ist zu erwarten, da die MTW höher als die MTOW ist, dass die Kraftstoffmenge, die von dem Taxi verbrannt wird, mit dem MTOW übereinstimmt. MIAUEN. Der Hersteller legt das Gewicht des Luftfahrzeugs wie gebaut, einschließlich der Struktur, des Kraftwerks, der Einrichtung, der Installationen, aber nicht des Bedienungspersonals (siehe OEW) OEW fest. Leergewicht des Luftfahrzeugs einschließlich Besatzung, Flüssigkeiten, Motoröl, Wasser, unbrauchbarer Kraftstoff und alle für den Flug benötigten Betriebsmittel und Ausrüstungen außer für nutzbaren Kraftstoff und Nutzlast. OEW MEW SI (Standardeinzelteile) Betriebsmittel (OI) Nutzlast: Bestehend aus Passagieren, Fracht, Gepäck, Tieren usw. Treibstoff an Bord: Treibstoff sollte aus Treibstoff, Treibstoff, Wechselbrennstoff und Reserven bestehen (45 Minuten) Unbenutzbarer Kraftstoff. Die Kraftstoffmenge, die die Kraftstoffpumpen nicht erreichen können. Treibstoffkapazität - verwendbarer Treibstoff Unbenutzbarer Treibstoff (meist sehr kleine Zahl) Startgewicht Berechnungen: OEW Nutzlast Kraftstoff an Bord Abfluggewicht (unterhalb von MTOW) Landegewicht Berechnungen: Abfluggewicht - Ausstoßkraftstoff - Unterhalb MLW) ​​Boeing 737-800 Gewichte MTWMRW: 174,700 kg (79,243 kg) MLW: 66361 kg MZW: 62732 kg Höchstgewicht: . Nutzlast: 47.000 lbs Nutzbarer Kraftstoff Max. Tragfähigkeit: 46.052 lbs, 6.875 g (20.894 kg, 26.022 l) Nutzlast und Reichweite Charts Bremse Bruttogewicht: entspricht dem Startgewicht beim Loslassen der Bremsen (Boeing 737-800): Nehmen Sie Ihre OEW PayloadCargo x 1.000 Pfund und wählen Sie die Nummer auf der Karte. (120.000 Pfund wäre 120). Berechnen Sie Ihr Startgewicht, dies wird Ihre Bremse Bruttogewicht sein. Gehen Sie rechts auf die Nutzlastlinie, bis Sie die Bremsfreigabe Bruttogewicht abfangen und das Ihnen Ihre Strecke gibt. Startparameter Steiggeschwindigkeit: 4.000 ftmin Klappenrückholungen sollten nicht weniger als 1.000 ft nach dem Start (oder 1.000 Fuß über der Flughöhe) beginnen. Max. Seitenwindkomponente 36 kts auf einer trockenen Landebahn. 18 auf slushyice. Reduzierter Druckanstieg (Derate) CLB1 - ca. 10 der Derate Kletterschub CLB2 - ca. 20 der Derate Climb Schub Diese können in der FMC auf der Derate-Seite gesetzt werden und wird die Lebensdauer und Effizienz des Motors zu reduzieren. Cruise und Treibstoffverbrauch ETOPS - erweiterte Reichweite mit zwei Motorflugzeugen Flüge mit Wegpunkten mehr als 1 Stunde von einander Kraftstoffverbrauch - eine grobe Zahl für eine Boeing 737-800 ist 6.000 lbshr verwenden Max. Höhe für Klappenverlängerung: 20.000 Fuß max. Geschwindigkeit für die Verwendung von Geschwindigkeitsbremsen: 300 KIAS Normal Geschwindigkeit: Mach 0.78, 444 kts Höchstgeschwindigkeit: Mach 0,82, 472 kts Decke: 41,000 ft Motoren: 2 CFM International CFM56-7 Serie Approach Operations Gear V LE - Maximale Fahrgeschwindigkeit des Fahrwerks 320 Kts V LO - Höchstgeschwindigkeit, um die Getriebestufe zu wählen 270 kts Das Getriebe sollte nicht früher als 7 Meilen von der Landung und zwischen 160-190 Kts verlängert werden. Klappen Klappen 1 - 250 Kts Klappen 2 - 250 Kts Klappen 5 - 250 Kts Klappen 10 - 215 Kts Klappen 15 - 205 Kts Klappen 25 - 190 Kts Klappen 30 - 185 Kts Klappen 40 - 162 KTS Vorgehen Konfigurationen und Geschwindigkeiten Die Anflugkategorie der Boeing 737-800 ist Kategorie C. Unter 3.000 ft - 210 kts, maximal IAS Instrument Apporach Basisbein - 190 kts Minimum, maximal IAS muss die unter 3.000ft Kriterien erfüllen ILS Apporach bei 6 Meilen - 160kts Minimum Stable Apporach - 1.000 ft Rad Alt Nase Einstellung - 13 Grad von der stabilen Anruf auf 1.000ft die Nase Haltung des Flugzeugs sollte im angegebenen Bereich Non Precision Approach - vollständig konfiguriert durch die FAF (Gänge nach unten, Landung Klappen und VREF) VREF Wird je nach Landungsgewicht und Klappeneinstellungen berechnet, jedoch beträgt ein durchschnittlicher VREF mit 30-40 Grad Klappen 130-150 KIAS, fügen Sie 10 KIAS für eine 15-Grad-Klappe Landung. VREF VSO (Stallgeschwindigkeit mit Klappen und voll ausgefahrenem Zahnrad) x 1,3 (behalten Sie diese Formel im Hinterkopf) Formel ist Geschliffene Geschwindigkeit x 5 ROD fpm Niedrige Sichtverhältnisse Um schwache Sichtverhältnisse, wie z. B. ILS-Kategorieansätze, Flugplatz, Flugzeugbesatzung und Flugzeug. Es gibt 3 Kategorien, CAT I, CAT II und CAT III (A, B, C). CATs I und II können mit einer manuellen Landung durchgeführt werden, aber CAT III Ansätze erfordern eine Autoland-Funktion mit zwei Autopiloten engagiert. Die PMDG 737-800 ist CAT III B zertifiziert. CAT I - DH nicht weniger als 200 ft, Sichtweite nicht weniger als 2400 ft oder RVR nicht weniger als 1.800 ft auf einer Landebahn mit Touchdown-Zone und Piste Mittellinie Beleuchtung CAT II - DH zwischen 100 ft - 200 ft, RVR nicht weniger als 1.150 ft CAT III A - DH 50 ft - 100 ft, RVR nicht weniger als 660 ft CAT III B - DH niedriger als 50 ft, RVR 160-660 ft CAT III C - keine Sichtbarkeit und keine DH-Beschränkungen. (FlugzeugklassifizierungsnummerPavement-Klassifizierungsnummer) Pavement Strength Rating SystemRunway Weight Bewertungen werden verwendet, um die Stärke und die Art der Flugzeuge, die sicher auf der jeweiligen Landebahn landen können, zu berechnen. Eine allgemeine Regel, sollte die ACN gleich oder kleiner als die PCN Berechnungen, um sicher auf einer bestimmten Start-und Landebahn landen. PCNs finden Sie auf der FAA Flugplatzkarte für jeden Flughafen. Maximaler Reifendruck Der erste Teil eines PCN gibt die Tragfähigkeit des Fahrbahnbelags an, die in einer numerischen Zahl ausgedrückt wird. Der zweite Buchstabe kann entweder F oder R für die Landebahn, F für flexible - meist Asphalt - und R für starre - meist Beton - sein. Der dritte Buchstabe ist das Subgrade, das von A, B, C oder D reicht, wobei A der stärkste ist und D der schwächste - wie unkomprimierte Boden ist. Der vierte Buchstabe geht durch die Tabelle oben, die den maximalen Reifendruck beschreibt. Der fünfte Buchstabe gibt an, wie der PCN berechnet wurde, entweder T für eine technische Bewertung oder U für eine Auslastung. So ein volles Beispiel wäre PCN 80RBWT, können Sie herausfinden, was das bedeuten würde Eine Boeing 737-800 hat eine ACN von: Zahnrad-Typ D, (Doppelte) Körpertyp NB (schmaler Körper) D 1,00 (doppelt) DT 0,57 (double Tandem) DDT 0.25 (Doppel-Doppel-Tandem) Andere gängige Abkürzungen für PCN finden Sie: S oder SW - Einzelrad, ex. DC-3 D oder DW - Doppelrad, ex 727-200 DT oder DTW - Doppel-Tandemrad, ex. DC8 DDT oder DDTW - Doppel Dual Tandem, ex. 747 Obwohl die USA ein anderes System verwenden, ist es gut, mit den ICAO PCNACN-Systemen vertraut zu sein. Bitte überprüfen Sie die Boeing-Beschreibung des Systems. Landing Runway Length Chart: Operational Landing Gewicht oder OLW wird durch Subtraktion der Fahrt und Taxi Kraftstoffgewicht (minus Kraftstoff, wenn Sie irgendwelche Halte-Muster eingegeben) vom Startgewicht berechnet. Dies kann auch vor der Abfahrt während der Vorflugplanung geschätzt und berechnet werden. Boeing 737 Produktspezifikationen ltltlt Zurück zur vorherigen Lektion Weiter zur nächsten Lektion gtgtgt

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