Friday 26 May 2017

Forextv Llc Betrieb


Zehn Schritte zur Organisation einer LLC Organizing einer LLC selbst scheinen erschreckend auf den ersten Blick, aber seine tatsächlich eine Reihe von kleinen, einfachen Aufgaben. Schritt 1: Wo sollten Sie organisieren Ihre LLCs Leben beginnt, wenn Sie Artikel der Organisation mit dem Sekretär des Staates oder eine gleichwertige Abteilung der Landesregierung Datei. (Die Bundesregierung nicht chartern LLCs oder Korporationen.) Mehrere Faktoren sollten Ihre Entscheidung, welche Staat ist die beste für Ihre LLC. Diese Faktoren umfassen die folgenden: Das Bundesland oder die Staaten, in denen Ihr Unternehmen tätig ist (die wichtigste Überlegung für die meisten Unternehmen) Initial LLC Anmeldegebühren Jährliche Anmeldegebühren und jährliche Berichterstattungsanforderungen Staatsspezifische Vorteile wie Privatsphäre Rechte In der Regel, wenn Ihr Geschäft ist klein und betreibt und verkauft Produkte oder Dienstleistungen in nur einem Staat oder sogar nur in einem Staat, sollten Sie Ihre LLC in dem Staat, in dem Sie Geschäfte zu organisieren. Aber was ist, wenn Ihre LLC tätig ist oder Geschäfte in mehreren Staaten Sie möglicherweise in allen Staaten, in denen Sie Geschäfte tätigen müssen - unabhängig von dem Staat, den Sie für Ihre Organisation wählen. Staaten in der Regel erfordern out-of-State-LLCs (genannt fremden LLCs) zu registrieren und Gebühren in dem Staat, in dem sie als Gast tätig sind. Zum Beispiel muss eine Delaware LLC, die Geschäfte in Kalifornien abwickelt, in Kalifornien als fremde LLC registrieren und eine Anmeldegebühr in Kalifornien zahlen. Schritt 2: Wählen Sie Ihre LLCs Name Zu diesem Zeitpunkt im Organisationsprozess müssen Sie einen Namen für Ihre LLC auswählen. Verstehen Sie selbstverständlich, dass Sie einen Handelsnamen auf dem öffentlichen Marktplatz außer Ihrem LLCs Namen verwenden können. Dies nennt man Geschäft als (DBA) einen fiktiven Namen. Beispielsweise könnte ein Unternehmen ein Geschäft unter dem Handelsnamen Evolution betreiben, aber der LLC-Name könnte Evolution Trade Group LLC oder irgendein anderer Name sein. Die einzige größte Überlegung bei der Auswahl eines Namens ist sicherzustellen, dass keine andere Person oder Entität ist derzeit mit dem Namen. Diese Betrachtung wird durch zwei Faktoren bestimmt. Erstens kann die Benutzung eines Firmennamens die Marken - oder Dienstleistungsmarkenrechte anderer verletzen. Die Verletzung von Markenrechten Dritter kann zu rechtlichen Komplikationen führen. Zweitens wird die Sekretärin der Staaten Büro nicht registrieren eine neue LLC mit dem gleichen Namen wie eine bestehende LLC. Denken Sie jedoch daran, dass ein Staatssekretär, der nur für Firmennamen in diesem Staat existiert, nur für Firmennamen existieren wird, die in den anderen 49 Staaten keine Unterlagen für Firmennamen haben. So können Sie nach bestehenden Marken und LLC-Namen suchen, um sicherzustellen, dass der gewünschte Name verfügbar ist. Durchsuchen des Staatssekretärs für bestehende Firmennamen Wenn Sie annehmen, dass Ihr Name keinen Konflikt mit einer eingetragenen oder nicht eingetragenen Marke auslöst, dann sollten Sie eine Online-Datenbank mit vorhandenen Firmennamen mit dem Staatssekretär in dem Staat suchen, in dem Sie beabsichtigen organisieren. Denken Sie daran, dass Ihr LLC-Name unterscheidbar sein muss, nicht nur von anderen LLCs, sondern auch von Unternehmen und Partnerschaften. Fast alle Sekretär der staatlichen Websites bieten kostenlose Suche nach bestehenden Firmennamen. Ein Hinweis zu LLC-Namen Ihr LLCs-Name sollte den Status von LLC widerspiegeln. Die meisten Staaten erfordern eine LLC-Kennung. Vielleicht noch wichtiger ist, sollten Sie immer halten Sie sich an die Öffentlichkeit als LLC, um einen maximalen Haftungsschutz zu gewährleisten. Daher muss Ihr LLCs Name entweder Limited Liability Company, Limited Liability Co. oder LLC enthalten. Schritt 3: Wählen Sie den registrierten Agenten Ein registrierter Agent ist eine Person oder Organisation, die berechtigt und verpflichtet ist, im Namen einer LLC Rechtspapiere zu erhalten. Da eine LLC keine körperliche Person ist, wäre die Zustellung von Rechtsakten auf einer LLC ohne einen solchen Beauftragten unmöglich. Der eingetragene Vertreter ist in den Statuten identifiziert, kann aber typischerweise nach der Einreichung einer Mitteilung beim Staatssekretär geändert werden. (Ihr Status kann einen anderen Begriff als registrierten Agenten verwenden. Typische Äquivalente sind Agent für Service von Prozess, lokalen Agenten und Resident Agent.) Der Agent können Sie, ein Familienmitglied, ein Corporate Officer, ein Anwalt oder ein Unternehmen, das in Unternehmen und Business Services spezialisiert. Der Name des registrierten Agenten ist ein öffentlicher Eintrag, wenn Sie Anonymität wünschen, mieten Sie einen professionellen, um diesen Dienst durchzuführen. Der Agent muss eine physische Adresse im Organisationszustand haben. So, wenn Ihr Unternehmen nicht im Zustand der Organisation funktioniert, müssen Sie einen registrierten Agenten in diesem Staat mieten. Sie müssen diesen zusätzlichen Aufwand bei der Organisation aus Staat. Solche Dienste reichen typischerweise von 50 bis 150 pro Jahr. Wenn Sie einen lokalen Agenten mieten und nicht wissen, wohin zu wenden, besuchen Sie bizfilings. Business Filings, Inc. bietet Resident Agent Dienstleistungen in allen 50 Staaten zu vernünftigen Preisen. Mit einem Anwalt oder ein professionelles Unternehmen als Agent zu dienen hat Vorteile. Weil die Hauptaufgabe eines Agenten darin besteht, den Dienst der Rechtspapiere zu erhalten, wird ein Anwalt oder ein Berufsunternehmen wahrscheinlich eine einheitliche Adresse beibehalten und die Art der Rechtsdokumente, die ihnen zugestellt werden, zu verstehen geben. Der Agent erhält auch wichtige Bundes - und Bundespost, wie Steuerformulare, jährliche LLC-Berichtsformulare, rechtliche Hinweise und dergleichen. Beachten Sie, dass die meisten Sekretär der Staaten Büros, in denen Sie Ihre LLC-Papiere Datei nicht überprüfen, um zu sehen, ob Sie die Dienste eines registrierten Agenten richtig gesichert haben. Wenn Sie einen registrierten Agenten nicht richtig auswählen, wird der Staatssekretär Sie Dokumente an der registrierten Agentenadresse verschicken und Sie werden sie nicht empfangen. So sollten Sie Ihren registrierten Agenten entweder vor oder während der Einreichung Ihrer Artikel der Organisation. Schritt 4: Sollten Sie organisieren Ihre LLC Yourself oder Hire ein Attorney In diesem Stadium in Ihrer Organisation müssen Sie entscheiden, ob Sie Datei und organisieren Sie Ihre LLC auf eigene Faust, mieten Sie einen Rabatt LLC Service oder mieten Sie einen Anwalt. Jeder Ansatz hat seine Vor-und Nachteile. Selbstorganisation. Offensichtlich ist der größte Vorteil der Organisation Ihrer LLC selbst erste Einsparungen. Selbstorganisieren eine LLC trägt die niedrigsten Anschaffungskosten. Natürlich, wie bei jeder juristischen Angelegenheit, kann die Kostensenkung oft mehr kosten. Zum Beispiel, wenn Ihre LLC nicht ordnungsgemäß organisiert ist, können ehrgeizige Gläubiger später Ihre persönlichen Vermögenswerte durch Piercing der Corporate Schleier. (Die Doktrin gilt gleichermaßen für Konzerne und LLCs.) Siehe Kapitel 6 und 7 für weitere Informationen über die Erhaltung Ihrer LLCs Voller Haftungsschutz. Discount LLC Dienstleistungen. Eine etwas teurere Alternative ist es, einen Rabatt LLC Organisation Service mieten. Die Preise reichen von 200 bis 300 pro Firma, und die Unternehmen bieten einen stromlinienförmigen, aber kompetenten Service. Solche Unternehmen sind im Wesentlichen Anmeldedienste und umfassen nur die folgenden Tätigkeiten: Sie ordnen Gesellschaftsorganisationen mit dem zuständigen Staatsamt ein. Sie bereiten eine Kesselarbeitsvereinbarung vor. Sie notieren das Protokoll der ersten Sitzung der LLC-Mitglieder. Dennoch bieten Discount LLC Organisation Dienstleistungen bieten. Sie können oft die bürokratischen Komplexitäten der verschiedenen Staaten zu navigieren und bieten schnelle und geprüfte Dokumente. Allerdings haben die Kesselplatte Betriebsvereinbarung und vorgeschlagenen Minuten der Organisationstreffen, die Organisation Organisation Dienstleistungen enthalten oft füllen-in-the-blank und optionale Bestimmungen, die einen unerfahrenen Veranstalter verwirren können. Mieten eines erfahrenen Business-Anwalt. Schließlich möchten Sie vielleicht einen Business-Anwalt mieten, um Ihre LLC für Sie organisieren. Ein qualifizierter Geschäftsanwalt kann das folgende tun: Schlagen Sie Alternativen und Lösungen vor, die nicht sogar zum sorgfältigsten Laien auftreten würden. Unterstützung bei komplexeren Features von LLCs, wie Betriebsvereinbarungen und Manager-managed LLCs. Probieren Sie Probleme, bevor sie entstehen. Bereiten Sie eine Betriebsvereinbarung und ein Protokoll der Organisationstreffen der Mitglieder entsprechend Ihren spezifischen Bedürfnissen vor. Sicherstellen, dass keine bundesstaatlichen oder staatlichen Wertpapiere Gesetze verletzt werden, wenn die Interessen an der Einheit verkauft werden, um Kapital für das Unternehmen zu erhöhen. Was Sie erwarten können zu zahlen variiert. Der Stundensatz für Geschäftsanwälte reicht von 100 bis 350 pro Stunde. Das untere Ende der Skala gilt außerhalb der Großstädte und für weniger erfahrene Anwälte. Für Dienstleistungen wie die Bildung LLCs und Unternehmen, Business-Anwälte oft eine Pauschalgebühr erheben. Sie können erwarten, zu zahlen zwischen 500 und 2.000 für komplette Organisation Dienstleistungen. Schritt 5: Bestimmen der LLC Ownership Ihre LLC wird Eigentümeranteile, genannt Einheiten, an ihre Mitglieder als Teil des Organisationsprozesses zu erteilen. Ein Anteilseigner in einer LLC wird in der Summe als prozentualer Anteil bezeichnet. Also, wenn ein LLC 100 Einheiten an seine Mitglieder und ein Mitglied erhält 60 Einheiten ausgegeben wird, ist dieser Anteil Anteil Anteil 60 Prozent. Sie sollten Ihre Eigentümerstruktur früh im Organisationsprozess wählen, bevor Sie Ihre Artikel der Organisation einreichen. Die Inhaber einer LLC haben das Recht, ihre Anteile im Verhältnis zu ihrem Anteilsrecht zu stimmen. Somit übt die Mehrheit der Stimmen die Kontrolle über LLCs. Selbst wenn die LLC-Mitglieder beschließen, Management und Betriebsbefugnis an bestellte Manager zu delegieren, genießen die Mitglieder letztlich das Recht, Manager zu wählen und, falls erforderlich, Manager zu entfernen. Kurz gesagt, LLC-Mitglieder nie delegieren alle ihre Stimmrechte und sie haben ultimative Autorität und Kontrolle über die LLC. Wie viele Mitglieder In den frühen Jahren der Entwicklung der amerikanischen LLC, verlangten viele Staaten LLCs, zwei oder mehr Mitglieder zu haben - Einzelmitglied LLCs wurden verboten. Heute erlauben alle Staaten Ein-Mitglied-LLCs. Es gibt keine gesetzlichen Verbote auf die maximale Anzahl von LLC Eigentümer, aber Sie sollten versuchen, die Anzahl der Mitglieder klein zu halten. Jedes Mitglied, das zu der LLC zugelassen wird, sollte ein Investitionsvertretungsschreiben ausführen. Das Investitionsvertretungsschreiben bietet dem Unternehmen ein gewisses Maß an Schutz, da das Mitglied, das zur LLC zugelassen wird, gewisse Darstellungen hinsichtlich seiner Qualifikation und seiner Eignung macht, um als Mitglied der LLC zu dienen. Auch in der Investment-Darstellung Brief, das Mitglied macht bestimmte Darstellungen in Bezug auf seine Anlageziele, die notwendigen Darstellungen sind, um mit staatlichen und bundesstaatlichen Wertpapiergesetze entsprechen. Unternehmer tragen zu einem Unternehmen einen Kapitalbeitrag der Immobilie im Austausch für ein Interesse an dem Unternehmen. Eine Kapitalbeteiligung ist der Gesamtbetrag der Bargeld-, sonstigen Vermögensgegenstände, der erbrachten Dienstleistungen, der Schuldscheine und sonstigen Verpflichtungen, die an einer Gesellschaft für diese Eigentümer an einer Gesellschaft beteiligt sind. Als allgemeine Regel bestimmen die Beträge der Kapitalbeiträge, die an eine LLC gebildet werden, die Besitzprozentsätze in dieser LLC. Die Kapitalbeiträge der Mitglieder sollten in der Planungsphase festgelegt werden. Jede Mitgliedsbeiträge sollten dem Schreiben in der Betriebsvereinbarung von LLC verpflichtet sein. Schritt 6: Datei der Artikel der Organisation Das Leben einer LLC beginnt mit der Vorbereitung und Einreichung von Artikeln der Organisation. In der Regel ein einseitiges Dokument, die Artikel der Organisation, die die folgenden grundlegenden Informationen: Der Name der LLC Der Name und die Adresse des Agenten für die Erfüllung der Prozess, die Person oder die Stelle, die berechtigt, Rechtsakten im Namen einer LLC A zu erhalten Erklärung des LLCs Zweck Optional die Namen der anfänglichen Mitglieder oder Manager Andere optionale Angelegenheiten, wie zum Beispiel, ob die LLC haben ein unbegrenztes Leben oder aufgelöst werden auf einigem Datum Um das Leben einer LLC beginnen, legen Sie Artikel der Organisation mit der Sekretärin Des Staates (oder einer anderen geeigneten Abteilung) im Organisationsteam. Sie müssen Artikel der Organisation zusammen mit einer Anmeldegebühr Datei, die in jedem Staat unterscheidet. Als allgemeine Regel, ernennen Sie keine ersten Mitglieder oder Manager in Ihrer Organisation, es sei denn, es ist erforderlich. Die Staaten unterscheiden sich, ob die Ernennung von anfänglichen Mitgliedern oder Führungskräften in Organisationseinheiten erforderlich ist. In Kalifornien, die Auflistung der Namen der ersten Manager Mitglieder ist optional. In Nevada, seine erforderlich. Mitglieder und Führungskräfte können schnell nach der Einreichung ernannt werden. Gesellschaftsorganisationen sind öffentliche Dokumente und können somit die Namen von Mitgliedern eines LLCs für jedes Mitglied der Öffentlichkeit offenlegen. Fast jede Sekretärin der Staaten-Website bietet Beispiel-Artikel der Organisation entweder in Textverarbeitung oder portable Dokument-Format (PDF). Sie sollten immer das von der Staatssekretärin empfohlene Formular verwenden, falls vorhanden. Schritt 7: Bestellen Sie Ihre LLC Kit und Seal (optional) Ein LLC-Kit ist wenig mehr als ein attraktives Drei-Ring-Binder, wo Sie LLC Datensätze wie Artikel der Organisation, Betriebsvereinbarung, Sitzungsprotokolle, Steuererklärungen, Geschäftslizenzen, Mitgliedschaft Ledger, etc. LLC Kits Bereich im Preis von 50 bis 100. LLC Kits enthalten in der Regel die folgenden: Modell Betriebsvereinbarung und Protokoll der Organisationstreffen, mit optionalen Bestimmungen Blankzertifikate Ein LLC Prägung Siegel Ein Blanko-Element Ledger und Transfer-Ledger LLC Formen Auf CD LLC Kits arent durch das Gesetz in jedem Staat erforderlich, sie sind völlig optional. Egal, ob Sie einen Bausatz kaufen oder nicht, sollten Sie immer die folgenden Kern-LLC-Dokumente in einem Drei-Ring-Binder: Artikel der Organisation, Betriebsvereinbarung, Mitgliedschafts-Ledger und Business-Lizenzen. Die LLC Seal Ein LLC-Siegel ist ein handbetriebenes Präge-Siegel, das den Namen Ihrer LLC, den Status der Organisation und das Datum der Organisation enthält. Dichtungen werden verwendet, um die offizielle Unternehmens-Anerkennung auf wichtige Dokumente, wie z. B. aufgezeichneten Minuten der Unternehmenssitzungen zu beeindrucken. LLC Dichtungen haben einen historischen Vorfahren: die Corporate Dichtung. Firmensiegel, sobald sie allgemein benötigt werden, sind nicht mehr in jedem Staat mandatiert. LLC Dichtungen sind Standard-Funktionen in fast jedem LLC-Kit aber sind in der Regel nicht gesetzlich vorgeschrieben. Aktienzertifikate Ein Aktienzertifikat ist ein gedrucktes Dokument, das den Besitz von Aktien einer LLC belegt. LLC Kits werden leere Aktien Zertifikate enthalten. Sie können die Zertifikate ausdrucken, indem Sie sie über einen Drucker ausführen, eingeben oder ausfüllen. Aktienzertifikate sind historisch mit Kapitalgesellschaften verbunden. Allerdings sind LLCs mit weniger Formalität als Unternehmen Aktien Zertifikate arent wie häufig von LLCs verwendet. Dennoch ist die Funktion der Aktienzertifikate von Bedeutung: Sie gibt dem Aktionär schriftliche Nachweise über sein Eigentum an der Gesellschaft. Ich empfehle die Verwendung von Aktienzertifikaten, weil sie Streitigkeiten über Eigentum zu minimieren. Mitgliedschafts-Ledger Ein Mitgliedschafts-Ledger ist eine schriftliche Tabelle mit den Eigentümern einer LLC. Das Ledger muss auch den Prozentsatz angeben, der von jedem Besitzer gehalten wird. Da neue Mitglieder durch die Veräußerung von Gesellschaftsanteilen an die LLC angegliedert werden, wird deren Besitz im Ledger erfasst. Das Mitglieder-Ledger sollte auch die Übertragung von Mitgliedern des Anteilseigners zeigen, sobald ein Mitglied stirbt und sein Interesse durch seinen Willen übertragen wird. Die Bedeutung des Mitgliedsbuchs kann nicht übertrieben werden. Es sollte sorgfältig gewartet werden. Das Mitgliedsbuch ist der Tat auf einem Grundstück ähnlich. Es ist der primäre Beweis für das Eigentum an einer LLC und trägt ein hohes Maß an Gewicht, wenn vor Gericht. LLC Eigentümer sollten darauf bestehen, regelmäßig aktualisierte Kopien des Mitgliedsbuchs zu erhalten. Siehe Anhang A für ein Beispielmitgliedschafts-Ledger. Schritt 8: Definieren der Verwaltungsstruktur und Auswahl von Managern Der nächste Schritt ist, zu entscheiden, welche Art von LLC Ihr Unternehmen sein wird: ein Mitglied verwaltet LLC oder ein Manager verwaltet LLC. Ihre Wahl ist nicht in Stein gemeißelt. Ein Mitglied-verwaltetes LLC kann zu einer Manager-gehandhabten LLC mit einer bloßen Abstimmung seiner Mitglieder und einer neuen oder überarbeiteten Betriebsvereinbarung wechseln. Mitgliedsbetriebene LLCs werden von den LLC Eigentümern betrieben, viel in der Art einer allgemeinen Partnerschaft. Smaller LLCs neigen dazu, Mitglied-verwaltet werden. Mitglieder-Management ist einfacher, weil es keine Abstimmung oder Ernennung von Managern erfordert-die Besitzer selbst einfach nach rechts gehen, um auf der LLCs Geschäft zu arbeiten. Einzelmitglied-LLCs, in fast allen Fällen, werden Mitglied-verwaltet. Manager-verwaltete LLCs werden von ernannten Managern betrieben, die Mitglieder sind oder auch nicht. Manager-verwaltete LLCs erscheinen und funktionieren wie Kommanditgesellschaften oder Kapitalgesellschaften. Sie sind komplexer, weil die Ernennung von Führungskräften erfordert Abstimmungsregeln, um den Prozess der Ernennung zu regieren. Größere LLCs neigen dazu, von bestimmten Managern verwaltet werden. Wenn Sie ein Managerverwaltetes Format für Ihre LLC auswählen, müssen die Mitglieder zu einigen Punkten am Anfang zustimmen. Erstens, wie viele Manager wird die LLC One Manager läuft gut für eine kleine Firma. Größere Unternehmen mit komplexeren Herausforderungen profitieren vom informierten Konsens, der durch ein Multimanager-Team aufgebaut wird. Einfach gesagt, drei Personen sind weniger wahrscheinlich, um eine schlechte Entscheidung gemeinsam als eine Person handeln allein. Schließlich sind ungeradzahlige Manager-Teams immer zu geradzahligen Manager-Teams vorzuziehen. Gerade-nummerierte Teams können manchmal Deadlock auf Entscheidungen treffen, wenn Manager 50-50 auf ein Problem aufteilen. Extreme Fälle von Deadlock können Auslösen Resignation oder Entfernung Kämpfe, Eigentümer Stimmen, und manchmal sogar Gericht Intervention, wenn die Deadlock kann nicht gemäss der LLCs Betriebsvorschriften gelöst werden. Sobald Sie die Verwaltungsstruktur Ihrer LLC und die Anzahl der Manager festgelegt haben, wählen Sie einfach die entsprechenden Bestimmungen für Ihren Betriebsvertrag. Wenn Ihre LLC von einem Manager verwaltet werden soll, wählen Sie die ersten Manager aus und benennen sie in der Betriebsvereinbarung von LLC. LLC-Manager können, müssen aber nicht, LLC-Mitglieder sein. Letztlich, LLC-Manager dienen im Namen eines LLCs Mitglieder. Denken Sie daran, dass eine ordnungsgemäße Betriebsvereinbarung sollte immer geben den Mitgliedern das Recht zu verdrängen einen Manager, der nicht zur Zufriedenheit der Mitglieder dient. Es ist auch klug, verlangen, dass Manager jedes Jahr oder alle paar Jahre ernannt werden. Führungskräfte sollten nicht auf unbestimmte Zeit bestellt werden. Schritt 9: Vorbereiten und Genehmigen Ihrer LLCs Operating Agreement Die Betriebsvereinbarung regelt eine LLCs internen Operationen, einschließlich der Sitzung Sitzungen, Abstimmung, Quoren, Wahlen und die Befugnisse der Mitglieder und Manager. Betriebsvereinbarungen sind in der Regel in einem fünf-bis 20-seitigen Dokument aufgeführt. Ihr LLC-Kit, wenn Sie sich für einen kaufen, kann eine Muster-Betriebsvereinbarung für Ihren bestimmten Staat enthalten. Betriebsvereinbarungen werden nicht mit dem Staat, wie Artikel der Organisation eingereicht. In der Tat sollten Betriebsvereinbarungen vertraulich behandelt werden. Ihr sollte mit den LLCs Kernaufzeichnungen bleiben. Die Vorbereitung Ihrer Betriebsvereinbarung greift auf. Dont einfach unterschreiben alle Muster Vereinbarung. Sie müssen das gesamte Dokument durchlesen und sicherstellen, dass Sie alle Bestimmungen verstehen. Sie und Ihre Miteigentümer sollten die Betriebsvereinbarung erst durchführen, nachdem Sie alle Inhalte sorgfältig verdaut haben. Während viele Staaten dont gesetzlich Ihre LLC benötigen, um eine schriftliche Betriebsvereinbarung haben, ist es unklug, eine LLC ohne einen Betrieb. Der erste Grund ist einfach: Mündliche Vereinbarungen führen zu Missverständnissen. Sie sind überwiegend weniger wahrscheinlich, einen Streit unter den Mitgliedern zu haben, wenn alle Parteien ihr Verständnis zu einer gemeinsamen schriftlichen Dokument. Wenn Ihre LLC-Mitglieder keine Betriebsvereinbarung erlassen, unterliegt Ihre LLC den Bestimmungen über die Standardvorgaben. Die Standardregeln sind in den einzelnen Statuten festgelegt. Natürlich, diese Regeln nicht alle möglichen Umstände decken sie nur die Grundlagen. Sie sollten sich nicht auf die Standardregeln verlassen, da diese möglicherweise nicht für Ihr Unternehmen geeignet sind. Schließlich kann die Annahme einer Betriebsvereinbarung die Mitglieder vor persönlicher Haftung im Zusammenhang mit LLC-Geschäft schützen. Die Mitglieder sollten sich stets darum bemühen, der LLC eine getrennte Existenz zu geben, um die LLC der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Eine LLC ohne eine schriftliche Betriebsvereinbarung kann viel wie eine Einzelunternehmen oder Partnerschaft erscheinen. LLCs erfordern weniger Formalitäten als Korporationen, aber das bedeutet nicht, dass sie keine Formalitäten überhaupt erfordern. Prozentsatz des Besitzes Wie die Eigentümerprozentsätze einer LLC unter seinen Mitgliedern aufgeteilt werden, ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die die Organisatoren eines Unternehmens treffen werden. Wählen Sie mit Bedacht - in den meisten Fällen mehr als 50,01 Prozent der Stimmen eines LLCs Mitglieder können bedeutende Entscheidungen über die LLC diktieren. Dies ist, warum viele Firmengründer so oft Jockey für 51 Prozent Eigentum - die Kontrolle über Unternehmen zu halten. Darüber hinaus, wenn eine LLC je verkauft wird, wird das Geld für die LLC erhalten wahrscheinlich unter den Eigentümern im Verhältnis zu ihrem Eigentum aufgeteilt werden. Die Eigentumsverhältnisse des Eigentümers sollten im Rahmen der Betriebsvereinbarung schriftlich festgelegt werden. Diese schriftliche Aufzeichnung wird jegliche spätere Missverständnisse oder Streitigkeiten in Bezug auf das Aktieneigentum beseitigen. Ausschüttungsanteile Eine Ausschüttungsaktie ist jeder Anteil der Anteilseigner der LLC an Gewinnen und Verlusten. Meistens ist eine Mitglieder-Anteilsverteilung gleich der Anteilsbesitzanteil der Mitglieder. Dies ist, wie die meisten Menschen ihre LLC eingerichtet. Zum Beispiel ist Nancy ein 55 Prozent Besitzer und Sheila ein 45 Prozent Besitzer einer LLC. Am Ende des Jahres haben sie Gewinne von 10.000 zu teilen zwischen ihnen als Eigentümer. Sie werden diese Gewinne nach ihrem Anteil teilen. Nancy würde 55 Prozent der Gewinne als ihre Ausschüttung Anteil, oder 5.500 erhalten. Sheila würde 45 Prozent der Gewinne als ihre distributive Aktie, oder 4.500 erhalten. Ihre Betriebsvereinbarung umfasst folgende Aufgaben: Zuständigkeiten und Pflichten von Mitgliedern und Führungskräften Datum und Uhrzeit der jährlichen Mitgliederversammlungen und Führungskräfte Verfahren für die Beseitigung von Führungskräften, wenn Sie sich für eine Manager-verwaltete LLC entscheiden Mitgliedsstimmen Quorumsanforderungen für Führungskräftestimmen, wenn Sie sich für eine Manager-verwaltete LLC entscheiden. Verfahren für die Abstimmung durch schriftliche Zustimmung, ohne an einer förmlichen Sitzung teilzunehmen Verfahren für die Erteilung von Vollmachten an andere Mitglieder Wie werden Gewinne und Verluste unter den Mitgliedern des Kaufvertrags vergeben , Die Verfahren für die Übertragung, wenn ein Mitglied will sein Interesse oder stirbt verkaufen Die Inhaber einer LLC offiziell erlassen die Betriebsvereinbarung durch die Unterzeichnung der Vereinbarung und zustimmt, dass es die Geschäfte der LLC. Eine Betriebsvereinbarung ist ein Vertrag zwischen den Mitgliedern einer LLC, sobald sie ausgeführt wird, sind die LLCs Mitglieder durch ihre Bedingungen gebunden. Schritt 10: Erhalten Sie eine Eidg. Steuer-Identifikationsnummer für Ihre LLC Da Ihre LLC eine juristische Person ist, erfordert Bundesgesetz, dass Sie eine Bundes-Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN oder FEIN) erhalten. Darüber hinaus benötigen die meisten Banken, um ein EIN zu eröffnen, bevor Sie ein Bankkonto eröffnen. Sie erhalten Ihr EIN, indem Sie Formular SS-4, Antrag auf Arbeitgeber-Identifikationsnummer ausfüllen oder online bewerben. Wenn Sie das Formular abschicken, warten Sie bis zu sechs Wochen warten, um Ihre EIN zu erhalten. Wenn Sie Ihr Formular an ein Service-Center faxen, erhalten Sie Ihr EIN in etwa fünf Tagen. Sie können auch ein EIN erhalten, indem Sie während der Geschäftszeiten ein IRS-Service-Center anrufen. Um eine Online-Anwendung eines SS-4 zu erstellen, gehen Sie zu sa2.www4.irs. govsavignnewFormSS4.do. Folgen Sie einfach den Anweisungen zum Ausfüllen des Formulars und erhalten Sie Ihr EIN in wenigen Minuten. Drucken und speichern Sie eine Kopie des Formulars, und behalten Sie es mit Ihren Entitys-Datensätzen. Sie brauchen nicht, eine Kopie des Formulars an das IRS zu mailen. Ihre LLCs Fiscal Jahr LLCs müssen die gleichen steuerlichen Jahresende wie ihre Mitglieder haben. Während LLCs Unternehmen als Besitzer haben können, ist es häufiger für LLCs, im Besitz von natürlichen Personen zu sein. Natürliche Personen, wie Sie und ich, haben Geschäftsjahre, die am 31. Dezember enden - unser Geschäftsjahr ist ein Kalenderjahr. LLCs, die im Besitz natürlicher Personen sind, müssen am 31. Dezember das Geschäftsjahr auswählen. Somit werden die Steuererklärungen der LLC am 15. April des Jahres nach dem jeweiligen Geschäftsjahr fällig. Holen Sie sich detailliertere Informationen zu LLCs in Forming ein LLC (Entrepreneur Press).Questions Call 509-768-2249 Free LLC Operating Agreement 8211 Free for Download Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) Operating Agreement Diese kostenlose LLC Operating Agreement kann ein Mitglied verwaltet werden LLC Betriebsvereinbarung oder ein Manager verwaltet LLC Betriebsvereinbarung. Northwest Registered Agent bietet diese Gesellschaft mit beschränkter Haftung Betriebsvertrag Vorlage kostenlos für Ihre Nutzung. Erstellen Sie einfach Ihr Konto, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse oben eingeben. Nachdem Sie in 8220Legal Forms von Northwest, 8221 angemeldet haben, können Sie die LLC-Betriebsvereinbarung herunterladen und das Dokument ausfüllen, wie es ist oder bearbeiten Sie nach Ihren Wünschen. Wenn Sie Fragen zur Dokumentation der Betriebsvereinbarung haben, wenden Sie sich bitte an einen lizenzierten Anwalt in Ihrem Geschäftsbetrieb. Die folgende Vereinbarung wurde geschrieben und entworfen, um eine generische Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) Betriebsvereinbarung, die in jedem Staat arbeiten wird. Freier Download: LLC-Betriebsvereinbarung Was erforderlich ist, in einem LLC-Betriebsvereinbarung aufgeführt zu werden Unsere freie beschränkte Haftpflicht-Firma Betriebsvereinbarung Probe deckt die entscheidenden Teile einer Betriebsvereinbarung: Der Name der LLC. Eine Bescheinigung über die Bildung (auch als Organe bekannt) durch die Mitglieder, Beweis, dass sie tatsächlich eine LLC. Der Sitz und der eingetragene Vertreter der LLC. Die Laufzeit der LLC ist. Stimmrecht der Mitglieder. Fortsetzung der Gesellschaft, wenn eines der Mitglieder stirbt. Geschäftszweck der LLC. Hauptniederlassung. Zusätzliche Mitglieder. Was die ersten Beiträge werden und wie viel jedes Mitglied beigetragen hat. Was die LLC mit ihren Gewinnen und Verluste zu tun. Wie die LLC wird Distributionen zu machen. Wie die Manager das Unternehmen führen. Die Befugnisse der Führungskräfte und Mitglieder. Wie die LLC wird ihre Unterlagen pflegen. Verwaltungsgebühren. Abtretung von Rechten der Mitglieder. Was ist so anders über Northwest Registered Agents Betriebsvereinbarung Youll finden, dass unsere LLC Betriebsvereinbarungen sind nicht nur kostenlos, sondern sind auch mühevoll geschrieben in einer Sprache, die Sie tatsächlich verstehen können. Wenn Sie für eine 30 Seite LLC Betriebsvereinbarung zahlen, denken Sie, youll in der Lage sein, es zu verstehen Sein ziemlich unwahrscheinlich. Wenn theres eine Sache, die wir mit LLCs bemerkt haben, seine jene Rechtsanwälte jeden Teil von allem argumentieren, weil sie sie alle unterschiedlich lasen. Weve bearbeitete unsere Gesellschaft mit beschränkter Haftung Betriebsvereinbarungen bis auf das Wesentliche im Laufe der Jahre. Hier finden Sie alles, was Ihre LLC braucht und weniger zu lesen und zu kämpfen. Bin ich verpflichtet, eine LLC Betriebsvereinbarung haben Jeder Staat wird zu sagen, Sie sollten, aber erraten, was fast jeder Staat Statut sagt, Misserfolg LLC Betriebsvereinbarungen für Ihre LLC nicht dazu führen, dass Sie Ihren Haftpflicht-Schutz zu verlieren. Wir haben noch zu sehen, eine tatsächliche staatliche Agentur verlangen, dass Sie eine LLC Betriebsvereinbarung zu pflegen. Sollte meine LLC einen Betriebsvertrag haben Ja, absolut, vor allem, wenn Sie mehrere Mitglieder haben. Obwohl der Staat es nicht erfordert, wäre es dumm, eine LLC mit einer anderen Person zu bilden, ohne eine LLC-Betriebsvereinbarung, dass beide von Ihnen zustimmen. Betriebsvereinbarungen werden Layout, wie man mit Meinungsverschiedenheiten und moneythings, die die Zukunft Ihres Unternehmens gestalten wird. Wenn Sie mit einer anderen Person ins Geschäft gehen, sind die Chancen, dass Sie irgendwann müssen die Wege zu teilen. Die Betriebsvereinbarung zwischen Ihnen wird, was umreißt, wie die Trennung geschehen wird. Kann mir jemand helfen, eine LLC-Betriebsvereinbarung für meine LLC zu schaffen? Wir dont, es sei denn, Sie mieten uns, um Ihre LLC zu bilden, aber Sie können ein freies Rechtsformularkonto erwerben und entweder die Werkzeuge in Ihrem Konto verwenden, um Ihre eigene llc Betriebsvereinbarung zu verursachen oder Können Sie die PDF-Datei, die wir verbrachte Jahre machen nutzbar. Oder, wenn Sie das Bedürfnis fühlen, können Sie das Wort doc Vorlage und machen die Gesellschaft mit beschränkter Haftung Betriebsvereinbarung vollständig Ihre eigenen. Wenn Sie sich für unsere LLC Formations Services anmelden, nehmen wir Ihre ursprünglichen LLC Resolutionen und wir erstellen die llc Betriebsvereinbarung für Sie. Auch wir helfen LLCs pflegen ihre Unternehmen. Wenn Sie möchten, dass unsere LLC registrierten Agent Dienstleistungen, können Sie sich an der oberen rechten Ecke auf einer unserer Webseiten. Wenn Sie möchten, dass wir Form Ihrer LLC für Sie, auch dies tun und die Schaffung Ihrer LLC Betriebsvereinbarung mit jeder Bestellung. Genießen Sie unsere freie LLC Betriebsvereinbarung. Unsere freien LLC Rechtsformen, und alle Inhalte auf dieser Website, sind für den individuellen Gebrauch. Wenn youre ein Anwalt, der unsere freien Rechtsformen verwenden möchte, ist das fein, solange Sie uns Gutschrift für sie auf Ihrer Web site oder im Dokument geben. Wer unsere Unterlagen weiterverkaufen oder im eigenen Betrieb gewerblich nutzen möchte, muss eine Erlaubnis von uns erhalten. Zusätzliche LLC Formulare:

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