Tuesday 30 May 2017

Indonesien Liteforex Bewertungen


LiteForex Bewertungen BEmail Von LiteForex B Ich erhalte eine E-Mail von LiteForex am 19. August 2011 über das Konto Sperrung amp erste Kaution zurückerstattet, wie im folgenden Abschnitt beschrieben. IWeve herausgefunden, dass IP-Adresse verwendet wurde, um mehrere verschiedene Client-Profile, die eine direkte Verletzung von p. 5.14 der Angebotsvereinbarung Der Kunde erkennt an, dass heshe berechtigt ist, nur ein Profil im Kunden - kabinett zu registrieren. Die Unternehmenspolitik erlaubt es nicht, dass eine Person und juristische Person über mehrere Profile verfügen. Außerdem sind wir verpflichtet, Ihnen mitzuteilen, dass Sie den Begriff des Affiliate-Vertrages verletzt haben: 1.8 Weder Partner noch seine Angehörigen oder verbundene Unternehmen können als Verweis handeln . Werden Datenkreuzungen (wie Passdaten, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, IP-Adressen oder andere) erkannt, wird ein Verweiskonto von einer Partner-Kundenliste ausgeschlossen und die Provision wird für dieses Konto nicht bezahlt. Konten, die von derselben IP-Adresse betrieben werden, werden als ein einziges aktives Konto betrachtet. Aufgrund dieser Tatsachen werden Ihre Konten für den Handel gesperrt, aber Sie werden in der Lage, alle Ihre ursprünglichen Einzahlungen zurückzuziehen. Profil emailc. y.wong. digigmailemail wurde auf EUR 58570,9 hinterlegt, EUR 53 198,16 zurückgenommen, so dass Sie jetzt EUR 5372,74 zurückziehen können. Profil emailsykinggmailemail wurde auf EUR 57 408 hinterlegt und 50 036 EUR zurückgezogen, so dass Sie jetzt abschließen können EUR 7372.I BRegulation 1 Öffentliche Angebotsvereinbarung P.5.14 B Siehe Seite 5 der Nutzungsbedingungen. pdf P.5.14. Der Kunde erkennt an, dass heshe berechtigt ist, nur ein Profil im Kunden - kabinett zu registrieren. Die Unternehmenspolitik erlaubt es nicht, dass eine Person und juristische Person über mehrere Profile verfügen. Ich bin nicht einverstanden mit LiteForex Forderungen über oben Verletzung. Ich habe nur 1 überprüftes Konto emailc. y.wong. digigmailemail. Ich habe mit BNatalya Zhaminova (Accounts Manager) bestätigt, dass ich nur ein verifiziertes Profil mit LiteForex habe. Basierend auf der folgenden Regelung P.5.9, möchte ich LiteForex, um mir evidenceserver Log-Datei zu zeigen, dass ich mehrere geprüftes Konto. Basierend auf P.5.9. Im Falle von Meinungsverschiedenheiten über den Status des Clients-Accounts, werden die Parteien Datensätze von Clients Operationen in der Server-Log-Datei. BRegulation 2 INTERNET-PARTNER-PROGRAMM ÖFFENTLICHE ANGEBOTSVEREINBARUNG S.1.8B Siehe urlliteforexpartnerprogrammspartnershipagreementForex-Partnervereinbarung LiteForexPartnerurl auf der Grundlage von P.1.8 Weder Partner noch seine Angehörigen oder verbundene Unternehmen können als Verweis handeln. Werden Datenkreuzungen (wie Passdaten, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, IP-Adressen oder andere) erkannt, wird ein Verweiskonto von einer Partner-Kundenliste ausgeschlossen und die Provision wird für dieses Konto nicht bezahlt. Konten, die von derselben IP-Adresse betrieben werden, werden als ein einziges aktives Konto betrachtet. Basierend auf der oben genannten Regelung P.1.8, sollte LiteForex nicht meinen Gewinn, da ich nicht teilnehmen Affiliate-Programm. Unter welchen Umständen, dass LiteForex mein Profil meines E-Mailsykinggmailemail, dass ich über verstoßen über Regulierung. Ich unterschreibe nicht dieses INTERNET-PARNTER-Programm Öffentliche Angebotsvereinbarung amp LiteForex hat keine Autohorheit zu behaupten, dass ich gegen die oben genannten Vorschriften verstoße. Das Verhältnis zwischen Wang Suyun und I (Wong Cheng Yee) ist Freund. Wir sind weder Partner noch Verwandte. BBSharing IP addressB ist sehr häufig in SingaporeB. Von hier möchte ich erklären, dass ich Wong Cheng Yee mit Pass-Nummer ist A17746000 und ich bin aus Malaysia, ist Suyun Wang von P. R.China. Wir sind 2 verschiedene Personen. BNo Verordnung, zum meines ProfitB zu nehmen Ich habe alle unterzeichnete Vereinbarung mit LiteForex gegangen. Es gibt keine einzige Regelung, die LiteForex hat die Erlaubnis, meinen Gewinn zu nehmen. LiteForex bietet mir nicht genug Beweise, um zu beweisen, dass ich gegen ihre Regulierung verstoße. Ich verletze keine Verordnungen amp LiteForex hat keine Befugnis, mein Konto amp nur meine Rückerstattung mit der ursprünglichen Anzahlung zu blockieren. BAccount BlockingB LiteForex hat mein Handelskonto 106299 amp 111172 ohne Vorankündigung gesperrt. Bankleitzahl des aktiven Kontos B Saldo des Handelskontos 106299 - B4372,86 EURB Handelsbilanz 111172 B16, 647,12 EURB Gesamtsaldo (106299 111172) - B21, 019,98 EURB LiteForex Erfüllungsprämie - B5, 372,74 EURB BFull-Rückerstattung (Einmalzahlung) Profit) B21, 019.98 EURBB LiteForex sollte mir den Erstattungsbetrag B21, 019.98 EURB erstatten. Tags: LiteForex BewertungenLiteForex Review LiteForex (LiteForex) ist ein internationaler Broker mit einem umfassenden Produktangebot für Anfänger und erfahrene Händler. Handel 55 Währungskreuzpaare sowie CFDs auf Edelmetall-, Öl - und Weltaktienindizes mit LiteForex: Cent und Classic-Konten. Erhalten Sie sofortige Ausführung und feste Spreads mit einem Cent oder einem Classic-Konto. Diese Konten bieten eine größere Sicherheit der Preisgestaltung, die ansprechen können, wenn Sie neu in Forex sind. Handel von 3 Pips mit einem Cent-Konto und 2 Pips mit einem Classic-Konto. Ein Cent-Konto hat die niedrigste Anfangskaution, Handelsgrößen hundertstel der traditionellen Konten. Dies wird Ihr Risiko und Ihr Potenzial zu begrenzen. ECN-Konto: Zugriff auf den Interbankmarkt mit einem LiteForex ECN-Konto und Handel auf schwimmenden Spreads von 0,9 Pips. Holen Sie sich bis zur fünften Dezimalstelle und Tiefe der Marktinformationen von 4 Liquiditätsanbietern. Dieses Konto wird für Sie arbeiten, wenn Sie an Scalping oder Nachrichtenhandel interessiert sind. Darüber hinaus können Sie 7,5 Zinsen auf Ihr Gleichgewicht zu verdienen. Alle Konten auch mit vollem Zugriff auf die Claws Horns Nachrichten und analytische Service kommen. Erhalten Sie Zugriff auf Forex-Signale, einen Wirtschaftskalender, News und Tools von Ihrem LiteForex-Konto. Alle Konten sind im islamischen Format auf Anfrage erhältlich. LiteForex wird niemals Swap Gebühren für diese Konten über Nacht Guthaben. LiteForex (LiteForex) unterstützt MT4 und MT5 mit seinen Cent - und Classic-Konten. Allerdings ist sein ECN-Konto nur über MT4 verfügbar. Obwohl MetaTrader 4 für Windows entwickelt wurde, können Sie es auch auf Mac OS-Geräten über Wine, einem Emulator, ausführen. Seit der Markteinführung im Jahr 2005 hat LiteForex mehrere Preise und eine Erwähnung in den Top 100 Unternehmen, die das World Finance Magazin zusammengestellt hat, gewonnen. Best Forex Broker, Afrika 2011 von World Finance Best Client Service 2011 auf der International Investment Finance Exposition Die meisten zuverlässigen Broker in Asien 2010 auf der ShowFX World Ausstellung Best Forex Broker in Nigeria 2010. Von der Online Forex Traders Association von Nigeria. Kundendienst LiteForexs Kunden erhalten 24 Stunden technische Unterstützung 5 Tage die Woche online und über das Telefon. Unterstützung gibt es in Arabisch, Brasilianisch, Englisch, Indonesisch, Malaiisch, Spanisch und Pakistanisch. Das Unternehmen hat auch Vertreter in 12 Ländern. Besuchen Sie LiteForex, um mehr zu erfahren. Asset-Klassen 55 Währungspaare Forex Gold und Metalle Öl und Energie Rohstoffe Aktien Indizes Bonds Securities Spot Forex Forex Futures Forex Optionen Demo-Konto Hat eine Demo 5000000 Demo-Größe Unbegrenzt Demo-Länge Trading-Plattformen Plattform MT4 MT5 cTrader Currenex ZuluTrade Social Trading Ein-Klick-Trading Web oder Desktops Software-Download Kein Download Mac freundlich Mobile Apps Android iPad iPhone Finanzierungsmethoden Einzahlungen Auszahlungen Banküberweisung Kreditkarte Debitkarte Alipay Bitcoin Boleto CashU China UnionPay DixiPay FasaPay FilsPay MoneyGram MTS NetBanx NETELLER OKPAY PayCo Payeer PayPal paysafecard Paysbuy Payza Paxum Perfect Geld Przelewy24 Qiwi Wallet Skrill SorexPay Ukash WebMoney Western Union Worldpay Yandex Geld Firmeninfo. LiteForex Investments Limited Rechtlicher Name Marshallinseln Hauptsitz 2005 Gründungsreglement Segregierte Konten Der Handel mit Devisengeschäften, Differenzkontrakten oder Spread Wetten auf die Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Sie könnten einen Verlust von einigen oder allen Ihrer Fonds, wenn die Märkte gegen Sie bewegen. Aus diesem Grund sollten Sie nicht mehr investieren, als Sie es sich leisten könnten, zu verlieren. ForexBrokersAZ nimmt keine Einlagen an, berät über Investitionen, tätigt Investitionen (als Sachbearbeiter oder Auftraggeber) oder vereinbart Geschäfte in Anlagen. Informationen, die auf dieser Website und in unseren externen Mitteilungen veröffentlicht werden, sind sachlich und nur zu Informationszwecken. Sie stellt keine Finanzberatung nach dem Financial Services and Markets Act 2000 dar.

No comments:

Post a Comment