Friday 21 April 2017

Forex4noobs Vipbox


Haben Sie Spaß mit Forex Aber haben Sie Spaß Vielleicht you8217ve Handel für eine Weile, oder vielleicht you8217re ein Neuling nur das Lernen der Seile. So oder so, youve wahrscheinlich bereits herausgefunden, ist der Handel nicht einfach. Ein hartes Geschäft Es gibt viele Aspekte zum Handel, die Sie nageln müssen. Planung, Verfolgung, Implementierung, Überwachung, Erhebung von Informationen, testing8230 8230 Ich könnte für eine Weile gehen. Vor allem die Händler in der Regel Druck auf sich selbst zum Erfolg. Als ich anfing zu handeln, gab es keinen Druck zum Erfolg. Ich handelte, weil ich es genossen. Es war etwas, das ich gern tat und ich hatte Spaß damit. Ich konzentrierte mich nicht darauf, Geld zu verdienen. Ich lebte noch zu Hause und ich didn8217t wirklich verstehen, den Wert des Geldes. Warum sollte ich meine Eltern kauften das Essen, Kleidung und alles andere benötigt. Ich war nicht im Handel, weil ich einen Job hatte, den ich weg wollte, oder weil ich in einem verzweifelten Geldbedarf war, handelte ich, weil es eine Herausforderung war, aber auch Spaß machte. Und ich begann schnell Geld zu verdienen. Als ich etwa 19 war, habe ich vergessen, Spaß beim Traden zu haben. Ich fing an, ziemlich viel Geld zu machen, für mein Alter, und natürlich wollte ich mehr. So fing ich an, Handel nach Handel zu nehmen und ich stoppte, meinem Plan zu folgen. Irgendwann, diese Cowboy-Stil des Handels gefangen bis zu mir und ich blies mein Konto. Also, was habe ich getan Ich nahm Geld von einem Bankkonto und eröffnete ein neues Forex-Konto. Kannst du erraten, was als nächstes passiert ist, hielt ich auf dem Handel wie ein Cowboy und ich blies mein zweites Konto. Ich habe viel Zeit damit verbracht, mich zu töten und verzweifelt versucht herauszufinden, was passiert ist. Dann dämmerte es mir, ich hatte jede Menge Spaß an meinem Trading gesaugt. Ich war nicht mehr Handel, weil es Spaß war, sondern statt Handel war, um Geld zu verdienen. Ich hatte angefangen zu hassen Forex. So werde ich Sie nochmals fragen, haben Sie Spaß, wie man Spaß hat, Spaß zu haben, ist für jeder unterschiedlich, also kann ich can8217t Ihnen erklären, wie man Spaß hat. Aber ich kann Ihnen sagen, was ich gemacht habe, um wieder Spaß zu machen. Freunde Als ich die Schule verließ, arbeitete ich ein paar Arbeitsplätze. Ich lernte als Klimatechniker, Teppichboden und arbeitete als Pizzabieferfahrer. Ich hasste diese Jobs, aber ich machte es gern, Freunde bei der Arbeit zu machen und meine Freunde täglich zu sehen. Als mein Handel auseinander fiel, erkannte ich, dass Forex ist ein einsames Geschäft und ich war der einzige Händler, den ich kannte. So trat ich einem beliebten Forex Forum und machte einige Freunde. Machen Freunde, die den gleichen Job gemacht, machte den Handel eine ganze Menge mehr Spaß. Während der Handel isn8217t so schwer auf den Körper als ein manueller Job, wie ein Arbeiter, ist es hart im Kopf. Es gab Zeiten, in denen Forex ein wenig zu schwer zu handhaben. Anstatt mich zu zwingen, weiter zu handeln habe ich eine Pause gemacht und entspannt. Manchmal müssen Sie ein wenig entspannen und wieder mit einem frischen Geist. Forex ist schwer zu beherrschen, so dass, wenn Sie es sofort erhalten nicht Stress. Entspannend, und nicht Druck auf mich selbst, tat Wunder für meinen Handel. Ich habe mein Trading Ich habe bereits gesagt, dass Forex ist nicht einfach. Jedoch merkte ich, dass ich Forex nicht härter an mir bilden sollte. So vereinfachte ich meinen Handel, indem ich Indikatoren von meinen Diagrammen entfernte. Ich beschränkte die Paare, die ich handelte, die Zeitrahmen und ich plante meinen Handel im Voraus. Wenn Sie einige Hinweise, wie Sie Ihren Handel vereinfachen wollen, lesen Sie diesen Artikel. Holen Sie sich die kostenlose Forex-Video-Kurs zu entdecken, wie man zusammen einen richtigen Handelsplan. Haben Sie Spaß Trading Forex Forex ist ein Geschäft und wenn Sie erfolgreich werden, dann kann es eine sehr lukrative Karriere sein. Wie bei jeder Karriere, werden Sie nicht glücklich oder erfolgreich, wenn Sie lieben, was youre tun. So denken Sie darüber nach, wo Sie jetzt sind und wenn Sie arent Spaß haben, dann finden Sie einen Weg, um Spaß zu haben Wenn Sie irgendwelche Ideen haben, wie man Forex Spaß halten, hinterlassen Sie einen Kommentar und teilen Sie sie. Trade Vantage 8211 Scam oder nicht heute erhielt ich Eine Reihe von E-Mails von Trade Vanatage, eine neue Website, die behauptet, einen künstlichen Intelligenz-basierten Handelsroboter zu verkaufen. Nach einem Blick auf der Website habe ich etwas Verdächtiges über die Handelssoftware bemerkt. In dem Video unten erkläre ich genau, was ich bemerkt und warum Sie vielleicht zweimal überlegen, bevor Sie ein Vermögen für diese Software. Unten ist ein Screenshot des Trade Vantage-Videos und ein Screenshot eines Diagramms mit zwei gleitenden Durchschnitten. Wie Sie sehen können, addieren zwei einfache gleitende Durchschnitte die Signale, die durch dieses extrem teure Stück Software gegeben werden. Was bedeutet dies sagen uns, ist Trade Vantage wirklich künstliche Intelligenz basiert oder ist es nur ein weiterer Betrug Sie entscheiden, teilen Sie Ihre Meinung, indem Sie einen Kommentar unten Lassen Sie eine Antwort Die Bilanz ist immer this8230 Wenn jemand wirklich gefunden, diese Weise, um all das Geld so zu machen Einfach, warum sollten sie: a) Benötigen Sie Geld, indem Sie es an Sie verkaufen oder b) RISIKO verkaufen Sie es und riskieren Sie entweder Reverse Engineering ihrer Software und verkaufen sie selbst oder nehmen Sie das Risiko, dass mit so vielen Menschen, die den Handel mit den gleichen Einträgen an der EXAKT gleiche Zeiten, könnte die Art und Weise ändern die Gesamtmärkte reagieren8230Obwohl jetzt, dass ich sagte, dass, glaube, Sie hatten ein Netzwerk von ein paar Millionen Menschen, die alle waren die genau die gleichen Trades, haben Sie tatsächlich Einfluss auf das Angebot und Nachfrage der Märkte lol So oder so, wenn es so groß wäre, würden sie keine Zeit verschwenden, die es der Öffentlichkeit zugänglich macht, die sie zu tun haben, um Pips zu machen. Ich stimme zu, ich mache Pips, aber ich verkaufe auch einen Kurs von Zeit zu Zeit, in dem ich meine Trading-Methode teile. Warum tue ich dies Nun könnte ich sagen, es ist, weil ich liebe, Menschen zu helfen und das wäre die Wahrheit. Das ist aber nicht der einzige Grund. Wenn ich könnte eine zusätzliche 10.000 pro Jahr verkaufen Forex Bildung8230. Warum shouldn8217t I 10k ist eine Menge Geld, auch wenn Sie machen 200k pro Jahr Handel Forex 10k ist immer noch eine Menge Geld. Die Zahlen oben sind nur Beispiele, aber mein Punkt ist, dass ihre ehrlichen Menschen da draußen Verkauf von Forex Bildung sind. Ich verkaufe meine Methode und Zeit, weil ich gerne helfen und weil es mir zusätzliches Geld verdient. Macht dies mich zu einem Betrüger Nun, wenn es tut, ist fast jeder ein Betrüger. Die meisten Menschen tauschen ihre Zeit für Geld durch die Arbeit für ihren Arbeitgeber oder client8230. Jedenfalls mein Punkt ist, dass nicht jeder Geld in Forex Ausbildung ist ein Betrüger. Was macht jemand ein Betrüger ist, wenn sie Mist verkaufen sie nicht selbst verwenden oder Mist sie wissen, does not work8230. Gut gemacht Nick ich auch eine Kopie zu probieren, aber ich habe nicht beißen, gibt es so viel von diesem Zeug um ich finde es wirklich nervig. Wenn es so gut ist, warum don8217t sie es verwenden und werden mega reich. Ochaye, ich erwähnte das unten und ich fühle es ist es wert, wiederholen. Ich verdiene den Handel mit dem Forex-Markt, aber ich verkaufe auch meine Handelsmethode. Warum kann ich dies tun Nun könnte ich sagen, es ist, weil ich liebe, Menschen zu helfen und das wäre die Wahrheit. Aber das ist nicht der einzige Grund. Wenn ich könnte eine zusätzliche 10.000 pro Jahr verkaufen Forex Bildung8230. Warum shouldn8217t I 10k ist eine Menge Geld, auch wenn Sie machen 200k pro Jahr Handel Forex 10k ist immer noch eine Menge Geld. Die Zahlen oben sind nur Beispiele, aber mein Punkt ist, dass ihre ehrlichen Menschen da draußen Verkauf Forex Bildung sind. Ich verkaufe meine Methode und Zeit, weil ich gerne helfen und weil es mir zusätzliches Geld verdient. Macht dies mich zu einem Betrüger Nun, wenn es tut, ist fast jeder ein Betrüger. Die meisten Menschen tauschen ihre Zeit für Geld durch die Arbeit für ihren Arbeitgeber oder client8230. Hi Nick 8211 Ich erhielt ein paar E-Mails über TV und aus Neugier und in einem Geist der Offenheit tat eine Suche auf dem Produkt und den Namen des Hauptmanns. Eine ganze Menge von Verdächtigungen wurden geworfen 8211 hat das Unternehmen eine Geschichte von teuren Produkten, die scheinen zu fizzlr und sterben aus. Auch die E-Mails waren von verschiedenen Personen, aber alle haben so ziemlich das gleiche 8211 wie der Inhalt von vielen Seiten, dass meine Forschung führte mich zu 8230 dies machte es stinken eines schweren Affiliate-Programm, und in der Tat, wenn ein Affiliate bekommt 3 Anmeldungen Sie bekommen die Software kostenlos. Was ich las, war immer top-schwer auf Verkaufs-Stellplätze und keine aussagekräftige Bewertungen. Ich immer Forschung sorgfältig 8211, die ist, wie ich sowohl Sie als auch eine andere Devisen-Gruppe, zu der ich gehöre. Keiner von euch ein Affiliate-Programm (nicht, dass I8217m bewusst von sowieso), beide von Ihnen wurden weithin überprüft und beide von Ihnen lehren mich zum Handel. Was ist das, was ich tun möchte 8211 Ich möchte die Kontrolle haben. Ihr ist eine großartige Bewertung 8211 ausgewogen und fair und illustriert mit bewährten Fakten. Ich hasse Affiliate-Programme, ich habe noch nie an einem teilgenommen und mein Kurs wurde noch nie von Affiliates gefördert. Ich denke, es ist klebrig und unverantwortlich, Affiliate-Programme zu verkaufen. Wenn ich einen Kurs oder ein Stück Software zu fördern, ich möchte vorwärts getestet haben es für mindestens 6 Monate zuerst. Ich möchte wissen, dass es Geld macht sonst würde ich mich nicht wohl fühlen, es zu fördern. Ich bezweifle sehr, dass eine der Mitgliedsorganisationen Vantage für eine Woche, geschweige denn 6 Monate, getestet haben. Wie können sie ein Produkt fördern, das sie nicht selbst getestet haben. Wie können sie ein Produkt fördern, das nicht funktionieren kann, glaube ich, es ist sumpremly unehrlich von Menschen, dies zu tun. Hallo allerseits. I8217m der Autor von TradeVantage System, das es von Grund auf neu erstellt, und ich kann Ihnen sagen, dass es nicht die Kombination von einfachen MAVEs sicher. Ich habe Jahre damit verbracht, diese Software zu entwickeln und versucht, die einfachste, neuronale Netzwerk-Implementierung für Aktien, Optionen und Forex Märkte Prognose zu verwenden. Das könnte ein wenig verwirrend aussehen, da es nicht alle diese tiefen Mathe Zeug, aber you8217re Blick auf die grundlegende vereinfachte Version, die für die Händler, die nicht wollen, um in all diese künstliche Intelligenz Zeug zu schaffen. Dort steht auch die PRO-Version zur Verfügung, mit Tonnen von zusätzlichen Parametern, um das neuronale Netzwerk nach Belieben zu modellieren und es zu optimieren, um die höchsten Ergebnisse in Genauigkeit und Wirtschaftlichkeit zu erzielen. Aber i dont think there8217s der Grund, es auf einleitende Video zeigen, obwohl die Video-Tutorial für diese PRO auch verfügbar ist. Lassen Sie mich zuerst vergleichen Sie die 2 Diagramme, die Sie gezeigt haben. Es sieht nicht wie genau das gleiche System aus, das das Signal auslöst, wenn ein MAVE ein anderes kreuzt. Es scheint, ähnlich wie alle anderen Trendindikatoren, die auf historische Periode aufgetragen werden, und natürlich zeigen sie Ihnen aktuellen Trend, wie sie sollten. Das einzige Problem, das ich sehe, ist, dass nicht jedes Kreuz das Signal in Ihrer Erklärung erzeugt, oder da8217s das Signal ohne Kreuz, und, was wichtiger ist, diese Kreuze und Signale, die Sie von MAVEs haben, sind sie nicht an den richtigen Stellen 1-2 Bar hinter der Einfahrt von TradeVantage. Jemand kann sagen, dass es nicht signifikant, aber in einem so volatilen Markt wie Forex ist es mehr als wichtig, um in den Handel so schnell wie möglich und erhalten Sie es mit Maximierung Gewinn, ohne zu warten, bis Tonnen von anderen Trends Indikatoren zeigen Ihnen, dass Gab es die Trendänderung 8216recently8217. Das könnte viel kosten. Historische Stäbe auf Ihrer Tabelle ist auch anders, mit verschiedenen op-hi-lo-cl Werte für Kerzen. Zurück zu TradeVantage-Modell. It8217s flexibles, nicht vordefiniertes Modell. It8217s erstellt für jedes spezifische Paar, für jede bestimmte historische Periode, für jeden spezifischen Zeitrahmen mit seinen eigenen internen Parametern, Strukturen und Daten. Wie ihr vielleicht wisst, da8217re 2 Zeitzonen zur Verfügung, um in it-US Zeitzone und Europa zu handeln. So werden die Modelle für sie unterschiedlich sein, mit der Maximierung des Profits und der Genauigkeit auf jedem spezifischen. Sie können das Modell für EURJPY erstellen, das zehn Jahre historische Daten enthält und dabei ein riesiges neuronales Netzwerk verwendet, in dem 200 Schichten Neuronen mit jeweils 500 Neuronen angegeben werden. Sie können es lernen, um das Ergebnis zu maximieren (obwohl es mehrere Stunden dauern kann, bis es getan). Und dann, wenn dieses Modell in der Lage, bestimmte Muster auf Daten, die als Eingabe (die bis zu 320 Eingänge werden kann), mit stabilen Ergebnissen auf alle 10 Jahre der historischen Periode zu bestimmen, dann können Sie dieses Modell mit 2 einfachen vergleichen Maves Kreuzung System. Ich kann Ihnen versichern, das Bild wird weit weg von dem, was Sie versuchen zu erklären. Im Folgenden ist meine kurze Erklärung der internen Struktur, die ich in der Regel an die Nutzer senden, die bereit sind, mehr zu kennen und seine Grundsätze besser zu verstehen: TradeVantage hat sehr komplexe Pre-und Post-Processing-Modul, einschließlich Filterung, Lücken entfernen, normalisieren, Gebäude Benutzerdefinierte private Indikatoren, und so weiter. So verwenden wir nicht rohe historische Daten für das Training oder einfaches Mäusekreuzsystem noch einmal. Rohdaten werden vor - und nachbearbeitet, normalisiert, gefiltert, Rauschen entfernt und in einen für NN verwendbaren Datensatz transformiert. Außerdem werden dort sekundäre Daten erzeugt, einschließlich Zickzack und Mäuse, Oszillatoren, Wellen und andere benutzerdefinierte private Indikatoren. Datentransformationen sind sehr komplex. Aus nur 5 historischen Datenreihen (Open, High, Low, Close, Volume) erhalten wir ca. 160 Datensätze für das Training. Bei verschiedenen Modellen8217-Parametern unterscheidet sich die Menge der Eingänge. Also, für ein Modell gibt es nur 40 Eingänge, und für andere-220. All dies wird vom Benutzer verborgen, um das Programm einfacher zu benutzen. Und die model8217s Struktur ist fixiert. Wir haben mehrere Jahre damit verbracht, sie zu optimieren und einen Prognosekern zu erstellen, der für die meisten Modelle gute Ergebnisse liefert, ohne die Anwender in die NN-Theorie und die Mathematikanalyse tief einzubinden. Beispielsweise hat Modelltyp 3 106 Eingänge, 3 versteckte Schichten mit Neuronen und 2 Ausgänge, die verwendet werden, um das Signal von neuronalen Netzwerk zu empfangen. Zu diesen Inputs zählen die Preise und Oszillatoren Deltas und Alphas, deren Derivate, verschiedene Wellenformen, vordefinierte und selbst definierte Preismodelle, und das alles mit unterschiedlichen Zeitrahmen, Perioden und Schichten. Ich würde nicht Sie Kerle mit ausführlicher Beschreibung jedes einzelnen Parameters verwirren, der im erweiterten Modus vorhanden ist. Simple-Modus funktioniert gut so weit, und i8217m sicher, dass you8217ll finden es einfach zu bedienen, ohne dass in der Genauigkeit. Aber für diejenigen von euch, die gerne arbeiten, wie ich - dieser Modus ist noch verfügbar, um Ihr FX-Modell fein abzustimmen, um das Beste daraus zu machen. Marketing-Team sagte mir, dass ich nicht auf diese Zweifel und Kritik zu beantworten. Aber es8217s ein wenig persönlich für mich, weil es8217s, das für mich stößt, um solch eine Pfosten über die Software zu finden, die i8217ve an seit 10 Jahren gearbeitet hat. Und außerdem wird es beängstigend sein, es zu sehen, ohne meinen Kommentar für hunderte von aktuellen glücklichen Nutzer, die dieses System für ihre Aktienhandel für Jahre verwenden, profitabel, genaue Handel, wie sie alle zu mir sagen. Danke Jungs, und gerne Handel Konstantin, würde ich gerne alle Ihre Punkte einzeln adressieren, aber ich bin für die Zeit gedrückt. Ich bin versucht, Ihren Beitrag zu löschen, wie es ein bisschen Werbung ist. Allerdings werde ich in diesem Fall eine Ausnahme machen. Ich stellte klar in dem Video, dass ich 5 Minuten verbrachte, um Ihre Ergebnisse neu zu erstellen. Hätte ich etwas länger gebraucht und weitere Indikatoren hinzugefügt, hätte ich etwas Genauere herausgefunden. Mit 5 Minuten Arbeit habe ich in sehr eng auf, was Sie behaupten, hat Sie 10 Jahre. Was sagt das über die Software aus? Wie ich schon sagte, ich bin für die Zeit gedrückt, so dass ich dies schnell machen werde. Sie haben einige sehr große Ansprüche auf Ihrer Website und ein paar kleine Ansprüche hier gemacht. Ich würde Sie bitten, diese Ansprüche zu sichern82308230 Geben Sie mir freien Zugang zu Ihrer Software für 6 Monate. In diesem Zeitraum werde ich Vortag Test Vantage und sehen, ob es tatsächlich tut, was Sie behaupten, es tut. Ich werde es auf dem, was Paar und Zeitrahmen Sie mit echtem Geld und ein echtes Live-Konto vorschlagen. Wenn Ihre Software in der Tat funktioniert, werde ich diesen Post von meinem Blog zu entfernen und ersetzen Sie es mit einer Entschuldigung Post. Auch jede Gewinne, die ich von Live-Trading Ihre Software, die ich geben würde, um wohltätige Zwecke. Wenn das System funktioniert, werde ich sein Wort für sie durch die Entschuldigung Post signalisiert. Und darüber hinaus wird sich anmelden und für die nxt 19 Monat geben 97 der Gewinne für wohltätige Zwecke oder einige Bildungsfonds für ein weiteres Jahr. Ein guter Nick. Eine Menge dieser 8220new und better8221 Zeug ist nur die gleiche alte, gleiche alte, recycelt und umverpackt. Sie denken, wenn sie eine Menge für sie berechnen - wir werden denken, es ist etwas Besonderes Es gibt nicht viel zu erarbeiten auf8230. 82128212821282128212 Ich verwende keine Indikatoren so vielleicht bin ich etwas fehlt etwas offensichtlich, aber ich sehe nicht, wie ich weiter ausdehnen kann. Here8217s der Screenshot aus Trade Vantage Advanced User Edition für EURUSD gemacht. Grüne Signale sind Einstiegspositionen für lange und Ausgang für kurze, rote Pfeile für kurze Einträge und lange Ausgänge. Grau hinterlegte Signale sind Trend-Bestätigungssignale, die im internen Expertensystem auf der Grundlage der Fuzzy-Logik und des Stop-Loss-Moduls verwendet werden. Neuronales Netz ist für ungefähr 10 Minuten gelernt worden, das 50 des gesamten Lernprozesses ist, ich habe gerade nicht viel Zeit, bis sein Ende zu warten. Aber das wäre genug, aktuelle Genauigkeit ist 90. Das wäre schön zu sehen, 2 Maves Cross-System, das jedes einzelne Signal einschließlich grau, die von NN erzeugt werden, aber werent auf dem Diagramm in Video-Demo (there8217s spezielle Option für Es zu deaktivieren, um das Diagramm sauber zu halten), mit mindestens enge Einstiegspunkte. Die Anzahl der Eingänge, die in diesem Modell (System) verwendet wird, beträgt 206. Basierend auf diesen Eingaben erzeugt das Modell diese Signale. I8217m, die Demo-Kopie für Nick zu erarbeiten, also kann er einen Blick für eine Weile nehmen und seine eigene objektive Entscheidung treffen. Vielen Dank, und haben einen glücklichen Handel Hier sind ein paar Fragen: 1. Machen Sie die Pfeile erscheinen, sobald die Kerze öffnet oder als die Kerze schließt 2. Was sind die Anschläge für die Software Ein Eintragssignal ist nahe nutzlos ohne einen ordnungsgemäßen Anschlag . 3. Haben die Pfeile jemals neu lackieren oder sich selbst entfernen, nachdem sie platziert sind. 4. Welche Zeitzone sind die Kerzen, die Sie verwenden basierend auf Alle roten und grünen Pfeile scheinen alle chaotischen, es scheint nicht so einfach und klar schneiden, wie beworben. Viele der Trades scheinen mit sehr wenig Gewinn oder Pause sogar geschlossen zu sein. Die wirklich erfolgreichen Trades, die man mit MA sehen kann, sind fast perfekt. Durch das Spiel mit meinen Charts für 5 Minuten war ich in der Lage, 80 dieser Signale mit zwei MAs wiederherzustellen. So wieder bin ich nicht beeindruckt. Alles in allem beweist das sehr wenig. Wenn ich zwei MA8217 auf meinem Chart hätte ich ein Drittel, das mir mehr Signale geben würde. Es scheint, wie Sie gerade in einem zusätzlichen Indikator, der mehr Chaos fügt geworfen hat und gibt eine Menge von Pause sogar Trades. Jedenfalls freue ich mich auf die Demo, wie lange wird es sein, ich würde gerne in die Software und testen Sie die Software, so kann ich melden, um alle an hier. Konstantin, hier ist mein Diagramm mit den MA8217s Ich markierte die Problembereiche, in denen die MA8217s nicht mit Trade Vantage-Signalen übereinstimmen. Anders als die gelben Flächen sind die Signale sehr gut aufgestellt. John Santos sagt: Konstantin, sind die Trades an der offenen der Signalleiste oder der Nähe ausgelöst Das ist, für Eintragspfeil, halte ich den Eröffnungskurs oder Schlusskurs der Kerze So Konstantin, schickst du mir noch eine Demo-Kopie Der Vollversion habe ich noch haven8217t erhalten. Sie sagten alle meine Leser in den Kommentar über 8220I8217m gehen, um die Demokopie für Nick8221 zu erarbeiten. Hast du mich und all diese Leute belogen oder gehst du durch zu deinem Versprechen? Garry Hosking2 sagt: Hallo Nick, ich habe gerade dein YouTube-Video von TradeVantage beendet. Die Neuzeichnung auf Dustin8217s Diagramm ist alarmierend, um das Wenigste zu sagen, aber I8217d möchte Sie um Ihre Beobachtung bitten, dass die Software weniger rentabel ist, als der Erscheinungstermin von 4-8-2012. Was ich in den Charts bemerkt habe, scheint es, dass Sie Ihre Schlussfolgerungen auf einer sehr kleinen Stichprobe von Handelstagen basieren. Offensichtlich there8217s eine größere Probe der Handelstage, zum zu sehen, wenn diese Software möglicherweise einen Profit bildete oder nicht. Ich habe auch festgestellt, in den Berufen vor dem Release-Datum, dass es viele Trades, die für viele viele Tage geöffnet waren, bevor sie geschlossen wurden. Don8217t wissen, wenn diese Software ist Mist oder nicht, was ich weiß, ist es trägt eine heftige Preisschild. Ich könnte falsch sein, aber ich don8217t denken Sie8217ve geben die Software Zeit zu arbeiten (that8217s, wenn es funktioniert). Und wie wir alle wissen, können Sie jeden Handel gewinnen. Wir wünschen allen sehr guten Handel. Ich bin damit einverstanden, dass zwei Wochen Daten nicht genug für die richtige Vorwärts-Tests sind. Leider ist es die einzige Daten, die ich habe, da die Software erst vor zwei Wochen veröffentlicht wurde. Aber wir sehen uns einige Tatsachen an. Die Software kommt mit einem Jahr Wert von Handels-Protokolle. Die Handelsprotokolle für EURUSD zeigen in den letzten zwölf Monaten keine Verluste. Allerdings, in den zwei Wochen, da diese Software veröffentlicht wird EURUSD scheinbar dauert es8217s ersten Verlust in zwölf Monaten. EURUSD ist nicht das einzige Paar, das dieses seltsame Vorkommen leidet. GBPUSD hat 100 Gewinne für zwölf Monate basierend auf Handels-Logs. Sobald die Software veröffentlicht wird, erleidet sie einen riesigen Verlust. Dies ist nicht mit dem massiven -300 Pip Handel, der derzeit auf dem Paar geöffnet ist. GBPJPY hat unzählige Siege und nur ein -25 Pip Verlust in zwölf Monaten auf Handels-Logs basiert. Sobald die Software veröffentlicht wird, braucht es zwei Verluste für insgesamt -306 Pips. USDCHF zeigt in den vergangenen zwölf Monaten 29 Gewinne und 1 Verlust. Nach der Freigabe dauert es bei 101 Pips Verlust. Machen diese Statistiken nicht das geringste verdächtige für Sie Obwohl wir nur zwei Wochen Daten haben, ist es extrem suscpicious.

No comments:

Post a Comment